» Fruchtblase geplatzt, aber keine Wehen

Schwanger ? - Ungeborene schmecken, was auch Sie schmeckenNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenStillen geht einfacher mit Stillkappen
AutorNachricht
Administrator 

Name: Marc
Geschlecht:
Anmeldedatum: 28.08.2004
Beiträge: 50487
Chats: 11159
Wohnort: Hennef


Meine eBay-Auktionen:
10.11.2008, 10:50
zitieren

Hallo,

so war es bei uns und da fragt man sich ja erstmal "was nun?". Ins Krankenhaus oder noch warten...

Nun Mama hat im Krankenhaus angerufen und ich hatte ein wenig im Internet recherchiert (ja das kann Papa in dem Moment auch noch :hrhr:).

Resultat: Man kann in aller Ruhe ins Krankenhaus fahren. Bei uns hat es noch 8 Std. gedauert und ich durfte noch mal nach Hause.

Übrigens bringt es nichts auf das Ende des Fruchtwasser-Laufs zu warten. Wenn der erste große Schwung durch sein sollte, wird ständig weiteres Wasser nachkommen, da die Fruchtwasser-Produktion nicht durch das Platzen gestoppt wird.

Im Netz hatte ich dann noch eine Erfahrung gelesen, wo es ähnlich ablief, aber zusätzlich Durchfall aufs Klo drängte. Dabei stellte sich heraus, dass das Kind schon kräftig nach unten drückte und damit auch den Darm anregte. Sollte es so bei Euch sein, dann sollte man nicht allzu lange warten, denn dann kann es durchaus sein, dass die Geburt im vollen Gange ist. Aber grundsätzlich gilt: Keine Wehen - keine Geburt ;)


pn email
Gast 
10.11.2008, 10:50
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Fruchtblase geplatzt, aber keine Wehen" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...

Zu www kinderforum.de findest Du weitere passende Themen in der Suche.


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Wohlhabend aber keine Kreditkarte!
Hallo, ich schreibe mal hier da ich im Internet zum Thema "ich bekomme keine Kreditkarte" immer nur Themen von Arbeitslosen, Hartz4 Empfängern, "Betrügern" usw finde. Ich verdiene ziemlich gut, habe auch einen 5-stelligen...
von lecksmark
1
1.478
10.11.2008, 10:11
mgutt
Aufbau aber keine Ahnung
Hallo erst mal, möchte gern meinen bb3 wieder aufbauen, habe aber echt keine Ahnung ! Mir wurde gesagt das der Magnetschalter vom Anlasser kaputt sei- brauch ich jetzt einen komplett neuen Anlasser ?...
von leichte_feder
5
466
16.05.2008, 21:05
-Loco-
Heizungsproblem aber bislang keine Lösung
Moin @ all: Bevor ich dumme fragen stelle hab ich natürlich schon nach einer Lösung gesucht aber nicht gefunden. Meine Heizung im EE8 Heizt wie sie Lustig ist. Es funktionieren alle Stufen: Also Widerstand OK Sie wird auch Heiss wenn sie...
von CRXEDDIE
17
671
29.01.2011, 17:52
CRXEDDIE
radio geht aber keine musik
hi leute mein dvd radio läuft super aber ausser ein leises rauschen kommt...
von krizza
13
798
08.07.2007, 07:14
Frank_FTW
Bass da aber keine hohen töne
Hallo Freunde... bin neue hier durch meine Verzweiflung an einem Problem.. Will mein Auto morgen anmelden (Polo 6N) habe heute alles soweit fertig gemacht, natürlich die Musikanlage zu erst :) Schön und gut alles angeschlossen, erster Test.. Nur...
von Bozkurt
0
680
31.03.2010, 20:24
Bozkurt
Suche Modellautos, aber wo?? Find keine. :(
Hey Leute, ich suche vom Civic 92 - 95 bj. Modellautos, finde aber leider keine. :(...
von Katy
3
294
01.08.2011, 14:14
Spike2008
Windows drauf, aber wiedermal keine Ahnung!
Hallo, habe ja zur zeit die PC sch... also, ich bin eher der MS-Dos und Windows 3.11 typ :D Gibt es eine möglichkeit wie ich den kompletten PC leer machen kann? Also wirklich ALLES runterlöschen? Damit ich fri fra fräsch das neue XP draufspielen...
von Fuchs
36
858
27.02.2008, 14:55
PummelG40
Motorwarnleuchte - sporadischer Fehler aber keine Anzeichen
Also da meld ich mich mal kurz wieder zurück ich wollte ja mein Auto verkaufen. In der Zeit stand er nun ein halbes Jahr stillgelet. War davor alles ok aber nun als ich ihn angeschmissen habe ( Fremdstart da Batterie leer war) ging er sofort an......
von hando
0
932
30.07.2010, 16:00
hando
Danke, aber ich brauche keine Hilfe mehr
Danke, brauche keine Hilfe...
von Mister X
2
409
18.02.2008, 09:04
Frank_FTW
Keine Reservelampe beim Tacho, will aber eine. Wie??
Hallo, ich weiss das es beim Civic EJ9 ne Reservelampe für das Benzin gibt, da die bei meinem Couseng leuchtet. Ich habe die aber nicht. Kann ich mir die i-wie einbauen oder soo?? lg...
von GT_D_1906
7
419
11.03.2010, 20:37
Der-Pate
© 2004 - 2016 www.kinder-forum.de | Communities | Impressum |