» Greifautomat für Kinder oder auch "Einfach der Hammer!"

Spielerisch durch die Weihnachtszeit mit Plätzchen-BackenNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenGreifautomat für Kinder oder auch "Einfach der Hammer!"
AutorNachricht
Beobachter 
Anmeldedatum: 04.02.2013
Beiträge: 6
Chats: 0
04.02.2013, 14:23
zitieren

Entschuldigt bitte meine Aussprache....aber wie geil ist das denn bitte? :yes:

http://www.monsterzeug.de/Candy-Grabber.html

Ich denke , Eure Kids sind genau so versessen auf diese Grabsch-Automaten auf den Volksfesten dieses landes, in denen es darum geht, Sachen wie zB Stofftiere,Spielzeug,etc. per Greifarm rauszufischen, wie meine beiden Zwerge. 8)
Jetzt gibt es solche Teile für daheim...ich glaub´s nicht! :suspekt:
Klar,große Stofftiere kann man da nicht reintun, aber für Süßigkeiten und anderen kleinen Nippes langt es allemal.
Vor allem, wie cool muss so ein Gerät bitte auf Kindergeburtstagen sein????
Ich find das den Oberknaller schlechthin...

Kat.


pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 08.08.2012
Beiträge: 69
Chats: 0
07.02.2013, 10:47
zitieren

Ehrlich gesagt finde ich es spannender, so etwas einmal im Jahr auf der Kirmes zu machen.

pn
Beobachter 
Anmeldedatum: 04.02.2013
Beiträge: 6
Chats: 0
19.02.2013, 11:23
zitieren

Klar, ist es nicht das gleiche ob man das zu Hause oder auf der Kirmes macht. Aber es ist eine tolle und vorallem witzige Sache es mit mehreren Freunden zu Hause mal nach zu machen. Wenn Kinder der Familie mal da sind, kann man das einfach rausholen und auf den Tisch packen. Für Spaß und Spannung ist dann jedenfalls gesorgt :)

pn
Gast 
19.02.2013, 11:23
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Greifautomat für Kinder oder auch "Einfach der Hammer!"" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Mein " Baby " oder auch " Dicker " genannt !
Howdy Leute, keine Ahnung ob´s jemanden interessiert, aber ich dachte ich könnte euch mal mein Hobby vorstellen. Leider habe ich momentan nicht die aktuellsten Bilder da ich wie in einem anderen Beitrag bereits geschrieben meine Diggi nicht finde...
von Dodgecowboy
4
2.165
20.11.2007, 19:12
DonMario
Kennt jemand ein "robustes" tragbares Kinder-Radio mit USB?
Hi, mein Sohn hat jetzt das zweite Radio vernichtet. Im Grunde hat das letzte recht lang gehalten. Für 30,- EUR auch kein wirkliches Problem, dass jetzt ein neues her muss, aber trotzdem frage ich mich ob es nicht was stabileres gibt. Also was es...
von mgutt
10
3.857
26.07.2011, 08:59
Chris 1985
klappert bei euch auch der "Schließmechanismus"?
Hey in der Tür ist ja so ein dünner Stängel, welche vom "Schließknopf" weg führt. Ist etwas schwer zu beschreiben. Ich glaube der ist so ca. 20cm lang. Jedenfalls klappert bei mir das Drecksteil und keine ahnung wie ich das weg zaubern...
von pointex
16
374
14.06.2012, 22:38
serioussam
Also, das ist mal "Hammer"
:o...
von mgutt
12
1.458
02.10.2004, 08:15
CheGuivera
[News] Honda hat "Fuc*** You" gesagt oder der Kampf gegen Multiple Sklerose
Honda versteigert gerade einen Honda Civic.. um genau zu seinen einen "Fuck You" Civic. Wer mehr wissen will, kann noch 2 Stunden lang...
von mgutt
1
477
15.05.2014, 18:11
white*angel
 "Berlin".....Treffen der Japan-Syndicate Member in "Bärlin"
So, nun ist es soweit......Papa "Schlumpf" mit Gattin sowie Ricardo ( HONDA -Schraubergott ) besuchen drei Tage die Hauptstadt um zwei Mitglieder (Eileen und Bastian) zu treffen. Bin schon auf das Hotel (das ich gebucht habe)...
von *iceman
27
1.081
04.11.2010, 18:50
*iceman
Der "Normschiss" oder so ähnlich
Kein Witz!!!! Die Diskussion gabs wirklich!!! Echt der Hammer.... Das ist der ultimative Brüller..... Aus einem Internet-Forum, Thema: Sanitäre Anlagen Stefan E. (Beitrag im Sanitär-Forum bei haustechnik-dialog.de / 27. April 2005...
von Bernde
16
10.290
15.06.2007, 03:07
Chanelle85
Kartentrick "The Magic Card" - einfach nur krass
jedesmal war es die richtige karte wie gayt das...
von ZeCkE
10
2.034
15.06.2005, 11:45
ZeCkE
Einfach mal ein witziges "Rap" - Lied zum rasen
https://www.youtube.com/watch?v=I8frkVhbRBo Der Interpret heißt Hollywood Hank und war über insgesamt 8 Jahre verschollen. Keiner wusste so genau, wo er ist. Angeblich ist er zwischenzeitlich in deversen Hilfeforen für psychologische Probleme aufgetaucht...
von Sam751
1
72
17.01.2015, 10:59
WarFace
Für alle , denen ein "normaler" Swap zu einfach ist
Bin beim stöbern im Netz auf folgenden Bericht gestoßen : http://www.honda-tech.com/zerothread?id=981613&page=1 Zieht euch das rein , mir fehlen Worte um zu beschreiben , wie hammer dieses Projekt ist :o :o :o :o :o :o :o :o :o...
von MAG
13
1.510
10.06.2011, 15:59
Redrum
© 2004 - 2016 www.kinder-forum.de | Communities | Impressum |