» Kinder unterstützen

WeihnachtsgeschenkeNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenProblem
AutorNachricht
Gesperrt 
Anmeldedatum: 08.08.2012
Beiträge: 69
Chats: 0
11.12.2012, 17:15
zitieren

Hallo zusammen,
mein Verlobter und ich haben ja noch keine eigenen Kinder.
Das wird sicher auch noch ein paar Jahre dauern.
Wir haben uns überlegt, Kinder im SOS Kinderdorf zu unterstützen.
Hat vielleicht von euch schon jemand Erfahrung damit?
Wie läuft das ab? War das für euch die richtige Wahl?
Da in unserem Freundeskreis keiner etwas dazu sagen kann, wollten wir euch gerne fragen...
LG und bis bald.


pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 03.07.2012
Beiträge: 34
Chats: 0
13.12.2012, 15:16
zitieren

Ich kenn mich da leider nicht aus, aber ich find's toll, wenn ihr das macht.

pn
Gast 
13.12.2012, 15:16
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Kinder unterstützen" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Porsche Kinder
http://www.youtube.com/watch?v=54OeJKxNGzw Genial da wird man schon fast neidisch und er fährt es schon mit 10 ! Andere machen mit schon Kartsport....
von Honda-Baby
5
284
23.01.2010, 22:10
Brezno
FR-V und 4 Kinder
Erstmal ein ordentliches Hallo an alle!! Wir fahren zur Zeit einen Galaxy dessen Leasing bald ausläuft. Auf der Suche nach Alternativen bin unter anderem über den FR-V gestolpert. Habe bisher viel gutes über den Wagen gelesen (im Gegensatz zum neuen...
von luennie
4
1.054
07.03.2008, 15:49
Shrek69
neues Kinder Forum eröffnet
Hallo! Wir wünschen Dich Herzlich Willkommen im Forum rund um Babies, Kinder und angehende Erwachsene. Hier kann man sich austauschen zu Ernährung, Geld, Gesundheit, Lernmethoden und vielem mehr. Viel...
[Allgemein]von mgutt
0
14.876
28.11.2007, 02:04
mgutt
Kinder aussaugen macht jung
Der Vampirismus kommt jetzt bestimmt in Mode: http://www.heilpraxisnet.de/naturheilpraxis/verjuengung-durch-junges-blut-90185344236.php Alte Mäuse nach der Blut-Infusion wieder fit Nach der Infusion des Proteins konnten die älteren Mäuse laut Angaben der...
von mgutt
2
131
13.05.2014, 18:22
R-Cooky
Drogenabhängigkeit in der Kinder-Literatur
ich wusste es...
von BaldoPanus
5
581
15.12.2006, 15:48
BaldoPanus
Brettspiele für Kinder und Marios
Ja schaut euch das mal an ... wäre bestimmt ne gaudi...
von Jonas | back in white
2
176
23.11.2007, 18:44
speedy1985
Wieviel Sport dürfen Kinder treiben?
Hallo, ich treibe in meiner Zeit gerne Sport. Da es jetzt im Winter draußen nicht so schön ist, gehe ich viel auf meinen Stepper und auf das Rudergerät von meinem Verlobten. Vor einiger Zeit war meine Freundin mit ihrem Sohn (9 Jahre) da. Er fand die...
[Gesundheit]von Matthias2
0
149
20.12.2012, 18:47
Matthias2
die Rutsche für böse Kinder
:hrhr:...
von mgutt
11
4.009
24.05.2007, 22:17
Tyson.GoD`
dicke kinder bitte richtig anschnallen... lol
:laughat: wenn fette kinder nicht richtig angeschnallt werden können: http://www.youtube.com/watch?v=Th-oiP6tmSc "it hurts, it hurts...." :hrhr: und die mutter lacht sich n ast! lol okok, werden warscheinlich nicht alle...
von eRX
35
1.499
04.10.2006, 12:34
Turrican
Türkische Kinder sollen erst türkisch lernen?!?!
ich weiß nich ob sowas hier überhaupt erlaubt ist da es ein sehr heikles thema ist. wenn nicht dann tuts mir leid und soll natürlich sofort gelöscht werden. der thread ist nich dazu da und feindlichkeiten auszutauschen oder ein angriff auf Türken...
von NUMMA EINS
2
306
28.02.2011, 19:47
tvw
© 2004 - 2016 www.kinder-forum.de | Communities | Impressum |