» Kindertaugliche Polo's

Witze-ThreadNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenKinderbesteck
AutorNachricht
Gesperrt 
Anmeldedatum: 08.08.2012
Beiträge: 69
Chats: 0
14.09.2012, 09:54
zitieren

Hallo zusammen,
mein Mann kommt mittags in seiner Pause immer nach Hause.
Und unsere lieben Kleinen umarmen ihn natürlich auch gerne mal mit schmierigen Fingern.
Mir geht das langsam auf die Nerven, deshalb immer noch mehr Klamotten zu waschen.
Habe jetzt überlegt, andere Kleidung für meinen Mann zu kaufen.

Was meint ihr? Ist das erfolgversprechend?
LG und bis bald.


pn
Gast 
14.09.2012, 09:54
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Kindertaugliche Polo's" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Adapter für Einbau eines Sony MEXBT3100U in VW Polo 9N (Polo Fun)
Hallo allerseits! Ich habe mir vor kurzem das obgenannte Sony Radio bei Amazon gekauft um es gegen das alte Radio Beta in meinem Polo Fun zu tauschen. Einbau von Radio und Phantomspeisung der Antenne funktionierte soweit problemlos (Dauer-und...
von flashgordon85
3
151
12.03.2014, 19:34
Ralf
Polo 9n
Hallo Ich habe vor in meinen Polo 9n von 2005 ein neues Radio, einen Subwoofer (ca 400-700 wRms) , neue Boxen und einen passenden Verstärker einzubauen. Ich bin auf dem Gebiet noch ein Neuling. Bis jetzt habe ich mir schon das Alpine CDA 117Ri...
von mittmaph
7
177
23.01.2012, 21:10
Ralf
Polo 6n
Tausche meinen Polo 6n gegen Autoteile oder Geld :D 8 Fach bereift 1 Jahr TÜV Voll fahrbereit und noch angemeldet Könnt mir alles anbieten. Suche...
von JDMtobii
1
184
13.05.2016, 06:14
Spraila
EG3 vs. Polo
Hey, n Freund von mir hatn 60 PS Polo glaub gleiches Baujahr (95) und er behauptet das er mich locker abzieht.. Ich glaub das nicht so ganz... Was meint ihr hat er ne chance oder macht er mich wirklich nass?? Er will wenns nimma ganz so gefroren is...
von ChrisCivicEG4
102
7.703
18.12.2007, 20:52
exe
Polo braucht sound!!!
Hallo vorab: ich bin zwar kfz-mech lehrling im 2 jahr aber von Hifi Systemen hab ich keine Ahnung. Ich habe mir einen Polo 6n2 Baujahr 2001 gekauft und bin gerade dabei ihn etwas zu verschönern. Nun ist auch das Audio System dran, Momentan sind irgendein...
von Finalshare
7
163
12.10.2012, 13:50
Ralf
Polo 9N Sportschalldämpfer
Hi, ich wollte mir demnächst einen Sportschalldämpfer zulegen, nun habe ich mir schon einige angeguckt und bin ziemlich von dem Hersteller Remus überzeugt .... Aber muss es wirklich so teuer sein ? Also er sollte natürlich gut aussehen und vor...
von nookyyy
0
1.466
04.06.2008, 18:29
nookyyy
Polo 9N Fahrwerkfrage
Hey, weiss jemand von euch, wieviel tiefer ich einen Polo 9N legen kann mit Seriendämpfern? Könnte Federn von Bilstein bekommen VA 45-50 HA 35. Sind die vorn nicht schon zu tief für Seriendämpfer oder geben die VW Dinger das noch her. Im...
von Shadowrunner
3
122
16.03.2012, 15:40
ruckzuck84
Moniceiver von Pioneer in Polo
Hallo, ich besitze seit fast einem Jahr nen neuen Polo und möchte jetz ein Moniceiver von Pioneer einbauen...bisher habe ich leider nur ein RCD 210 Hab hier mal dieses rausgesucht:...
von Jack19
1
1.887
10.05.2011, 14:18
Ralf
Civic EC9 vs. 6N Polo
:!: Ja da zeigt es sich wieder das wir HondaFans ein wenig dominierend sind^^ Das Foto ist zwar durche ein Zufall geschossen aber es hat...
von Thenewdaniel
4
255
29.04.2010, 20:37
Der_Chrischi
polo 9n3 - was brauche ich?
ich hab vor in einen polo 9n3 einen subwoofer einzubauen, da es mein erste sprojekt ist sollte es nicht allzu teuer sein. wie viel sollte ein subwoofer bzw eine endstufe leisten um ordentliche bässe...
von basslover93
3
253
26.03.2011, 14:57
Ralf
© 2004 - 2016 www.kinder-forum.de | Communities | Impressum |