» Mit Kind nach Frankfurt

Mit den Kindern an den GardaseeNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenMietkaution bei neuer Wohnung einsparen
AutorNachricht
Gesperrt 
Anmeldedatum: 08.08.2012
Beiträge: 69
Chats: 0
30.11.2012, 16:45
zitieren

Hallo zusammen,
mein Verlobter und ich wollen mit meinem kleinen Neffen eine Städtereise machen.
Wir haben uns Frankfurt ausgeguckt.
Da gibt's ganz schön viele unterschiedliche Angebote.

Hat vielleicht jemand von euch noch einen Tipp, was man dort mit einem Sechsjährigen am Besten unternehmen kann?
Ich meine außer Pizza und Eis essen ;-)
Sage schon mal danke und bis bald, LG.


pn
Beobachter 
Anmeldedatum: 04.12.2012
Beiträge: 4
Chats: 0
04.12.2012, 17:54
zitieren

ich würde auf den hessentower gehen. die haben eine besucherplattform von der aus man eine tolle sicht hat. und man fährt mit einem gläsernen fahrstuhl raus. das ist auch nochmal ein erlebnis =)

pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 08.08.2012
Beiträge: 69
Chats: 0
11.12.2012, 17:03
zitieren

Danke tamara, gläsernen Fahrstuhl klingt super :-)

pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 03.07.2012
Beiträge: 34
Chats: 0
13.12.2012, 15:17
zitieren

Das könnte ich mit meiner Nichte vielleicht auch mal machen...

pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 08.08.2012
Beiträge: 69
Chats: 0
11.02.2013, 16:26
zitieren

Wir waren übrigens dort und haben alle gleichermaßen gestrahlt :-)

pn
Gast 
11.02.2013, 16:26
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Mit Kind nach Frankfurt" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
böses Video mit nem kleinen Kind
:hrhr: ich weiß... böse, egal...
von Mattes
28
839
25.03.2006, 19:02
soundstorm-nsmig
Auris (Mann tanzt, Kind mit Blume, Hund)
https://www.youtube.com/watch?v=6aqT-9Eo-iA...
von mgutt
0
68
09.06.2014, 16:43
mgutt
[Vid] Karnevalsmusik aus Holland mit schlecht singendem Kind
Aua! Ohrenschmerzen! lol :laugh: :laughat:...
von Mattes
3
944
15.12.2005, 23:54
Turrican
Delle in Civic, Kind mit fahrrad reingefahren, Versicherung zahlt wieviel maximal?
Hallo, Mir ist vor kurzem ein mädchen mit ihrem fahrrad in meine tür reingefahren, delle ca. Faustgross, aber nicht extrem tief. Versicherung verlangt kostenvoranschlag und sagt falls der betrag über 800 euro geht soll ich mich melden. Was würdet ihr an...
von Edddy
3
281
05.10.2013, 14:24
vpower
Mutter mit kind das handy aus der handtasche im bus geklaut
meiner frau wurde am samstag gegen 16uhr im bus das handy aus der handtasche raus geklaut. es wurde ausgenutzt das mutter mit kind abgelenkt ist. armes deutschland. danke merkel bereits beim einsteigen wurde ihr das handy geklaut. meiner frau vielen zwar...
von The MAT
114
2.125
15.02.2016, 15:39
NOS
[Vid] Dummes Kind
müsster euch angucken *lol* [URL=http://www.StupidVideos.com/?VideoID=623]klick[/URL] gruß...
von Mainky
16
1.607
09.02.2006, 08:50
andY2918
Kampfsport für Kind?
Hi, Kung Fu Panda war der Auslöser für das Interesse an Kung Fu. Da es viel Auswahl bei den Wing Chun Schulen gibt, waren wir auch gestern mal bei einem Probetraining für Kinder. Der Fokus liegt natürlich bei der Verteidigung. Zum Beispiel was mache ich,...
von mgutt
15
267
29.09.2015, 17:45
EG_XXX
Ich will nochmal Kind sein...
Sowas gabs früher nicht... :no:...
von Honda-Baby
26
654
12.12.2008, 16:13
Chris 1985
Normale Grundschule bei hochbegabtem Kind
Sollte man sein Kind auf eine normale Grundschule schicken, wenn es hochbegabt ist? Freunde von mir haben große Probleme mit ihrer Tochter (IQ 124). Sie stört in der Klasse, weil sie sich langweilt. Was tun? Gibt es hier Eltern mit gleichem Problem oder...
[hochbegabte Kinder]von Matthias2
2
252
20.02.2013, 12:43
MelliMelone
On Ear Kopfhörer für Kind umbauen?
Ich habe ein paar Kopfhörer, die meinem Sohn gefallen, aber die vom Kopf rutschen, weil der Bügel nicht klein genug eingestellt werden kann. Hat jemand eine Idee was ich da machen könnte? Einfach Schaumstoff drauf kleben um den Abstand zum Kopf zu...
von mgutt
0
52
25.12.2014, 21:03
mgutt
© 2004 - 2016 www.kinder-forum.de | Communities | Impressum |