» Sparvertrag für die Zukunft

Der Frühling kommtNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenHallo bin neu hier
AutorNachricht
Gesperrt 
Anmeldedatum: 03.07.2012
Beiträge: 34
Chats: 0
03.07.2012, 19:29
zitieren

Hallo zusammen,
hatte vor 4 Jahren zur Taufe meines Patenkindes einen Sparvertrag für die Kleine abgeschlossen. Jetzt bekomme ich Nachricht von der Versicherung, dass dieser Fonds nicht mehr besteht und die Versicherung für mich in einen anderen Fonds investiert. :dumb: Habe darauf hin nachgefragt, wie es bis jetzt mit dem Erspartem aussieht und mich glatt auf den Hosenboden gesetzt. Von den monatlich eingezahlten 30 € sind gerade mal 430 € vorhanden, da der Fonds wohl Verlust gemacht hat :wall: Kündigen geht nicht, da er noch keine 5 Jahre läuft. Da ich auf keinen Fall noch mehr Geld vernichten möchte, bin ich auf der Suche nach einer einigermaßen guten Lösung. Was haltet Ihr vom Verkauf fondsgebundener Policen? Hat evtl. jemand von Euch Erfahrung damit, eine Police zu verkaufen? Würde mich echt über jede Meldung und Meinung von Euch freuen. Werde wohl in Zukunft nur noch ein Sparbuch für die Kleine anlegen, sicher ist sicher. Wenn Ihr mir helfen könnt, meldet Euch bitte . . . :yes:



Verfasst am: 13.07.2012, 18:52
zitieren

Oh,hat echt niemand Erfahrungen damit gemacht?
pn
Gast 
13.07.2012, 18:52
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Sparvertrag für die Zukunft" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Zurück in die Zukunft
Hab mal meinen kleinen "gepimpt"..... irgendwie find ich das Passend :D er besitzt erstaunliche ähnlichkeiten mit dem DMC :D ...
von Bernde
4
183
09.02.2010, 19:59
skylinedriver
Ab in die Zukunft
oh mein gott nurnoch klein bisschen mehr beschleunigung und er landet in der zukunft :o :o :o :hrhr: :hrhr: [URL=http://videos.streetfire.net/hottestvideos/3/ECF72A6A-57F7-451C-947D-194BA79244EB.htm]musst du...
von V-SeVeN
3
298
20.06.2006, 23:36
NL~Crxracer
Zurück in die Zukunft CRX
Hab mal meinen kleinen "gepimpt"..... irgendwie find ich das Passend :D er besitzt erstaunliche ähnlichkeiten mit dem DMC :D Ja er fährt auch mit...
von Bernde
18
1.170
08.02.2010, 22:47
Bernde
die zukunft unserer automobile
liebe maxrev mitglieder, bei umweltplaketten, abgasnormen, kriegen in den öl-statten fragt man sich doch: wie lange kann ich überhaupt noch einen benziner fahren?! In meinem fall: zur zeit fahre ich noch einen prelude aber nach meiner ausbildung soll...
von Waqzer
4
222
23.03.2011, 23:56
mgutt
Honda und Garmin ebnen die Zukunft
Honda setzt ja in Zukunft mit Honda Connect auf Android . Den Teil für die Navigation übernimmt dann Garmin. Garmin verspricht hier "PhotoReal Kreuzungsansichten" und gesprochene Richtungsanweisungen bereits ab Werk. Auch hier fehlt allerdings...
von mgutt
0
52
02.10.2014, 11:40
mgutt
Wieder zurück in die Zukunft - Neuer DMC DeLorean
Ein Traum für viele Autoliebhaber in aller Welt wird war - eines der futuristischsten und coolsten Autos der Achtziger Jahre wird wieder gebaut - Der DMC DeLorean!!! Hauptsächlich bekannt geworden ist das Auto natürlich aus den Zurück-in-die-Zukunft-...
von Nightflight
3
662
28.08.2007, 11:12
Nightflight
 Pläne für die Zukunft.... Seite 3! Votet Bitte!
Hab mir heute mal so Gedanken drüber gemacht, was ich als nächstes an meinem Civic verändern möchte. Dabei kam raus. das ich vorhab mein Vinyl von der Seite zu entfernen und dafür meine Scheiben schwarz tönen will und zudem meine Felgen schwarz lackieren...
von Tobi002
33
2.178
16.05.2007, 13:40
Tobi002
[News] Hondas Line Up wieder schön sportlich - die Zukunft kann kommen
Ich weiß nicht wie es bei Euch aussieht, aber ich finde die neue Modellpalette zum großen Teil echt schick. Aktuell sehe ich nur den Accord Type-S als sportlich und vielleicht noch den CR-V, der in jedem Fall deutlich sportlicher als früher...
von mgutt
2
288
19.09.2014, 09:56
Matze.DD
Die Zukunft von Honda Robotics (Interview zum Asimo) [Englisch]
Ein Interview mit Vikki Hood, ihres Zeichens Mitarbeiter bei der Honda PR...
von mgutt
0
39
06.09.2014, 15:46
mgutt
Tuning nur noch für Reiche? Wie sieht die Zukunft aus?
Es entwickelt sich einiges unberuhigendes auf dem Markt. Austauschluftfilter für neue Fahrzeuge werden plötzlich ohne Genehmigung ausgeliefert. Teilegutachten und ABE's wurden in dem Bereich vollständig abgeschafft und alte Gutachten sogar als...
von mgutt
37
3.126
15.03.2008, 13:12
Aproche
© 2004 - 2016 www.kinder-forum.de | Communities | Impressum |