» St. Marien Hospital Bonn Venusberg wirklich gut aufgehoben

Beste Erfahrung im St.Marien-Hospital Bonn Venusberg gemachtNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenDelfin 4 Test Sprachentwicklung "Besuch im Zoo"
AutorNachricht
Beobachter 
Anmeldedatum: 31.01.2012
Beiträge: 1
Chats: 0
31.01.2012, 17:51
zitieren

Hallo zusammen, nachdem ich die Beiträge hier gelesen habe muss ich aber doch mal schreiben, dass man dort auch gut aufgehoben ist. Ich habe zusammen mit meinem Sohn, der erstmalig einen epileptischen Anfall hatte und zur Abklärung stationär aufgenommen wurde auf Station Martin 2 übernachtet. Man hat mir ein Zustellbett ins Zimmer gegeben, es wurde dann zwar etwas eng, da auch 2 andere Mütter mit ihren Kindern die Nacht verbracht haben, aber ich war ja froh, bei meinem Sohn bleiben zu können. Man hat sich echt gut um uns gekümmert, die Schwestern und Ärzte waren sehr hilfsbereit und immer ansprechbar und konnten mir viele meiner Sorgen und Nöte nehmen. Auch fand ich alles sehr kompetent, es wurde sofort ein MRT des Kopfes am nächsten Tag veranlasst, sodass mir auch meine große Sorge, dass vielleicht ein Tumor vorliegt, genommen wurde. Die Räume könnten zwar etwas größer sein und vielleicht auch etwas moderner, so wie auf der neu ausgebauten Station Martin 3, aber ich war ja schließlich nicht im Hotel. Die Versorgung in der Kantine und das Essen ist sehr gut, man hat täglich zwischen drei Gerichten eine Auswahl, das Salatbüfet war sehr umfangreich und so wie ich auf dem Speiseplan sehen konnte wird jeden Tag neben zwei Menues auch noch ein mediteranes Menue angeboten, auch dort wird anscheinend auf Gesundheit geachtet. Ich würde jederzeit wieder dorthin gehen, was ich natürlich nicht hoffe.
LG Kroetenteam :)


pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 28.02.2012
Beiträge: 5
Chats: 0
28.02.2012, 11:37
zitieren

hallo, ich glaube, es kommt wirklich immer auf den persönlichen fall an. in frankfurt, wo ich mit meiner familie zuvor gelebt habe, habe ich mit ein und demselben KH gute und schlechte erfahrungen gemacht. ich selbst war mal in der notaufnahme und die behandlung sowie die betreuung waren äußerst dürftig. man gab mir das gefühl nicht willkommen zu sein, was bei der notaufnahme mal überhaupt nicht geht! wohin soll man sich denn außerhalb der praxiszeiten wenden?? na eben an die notaufnahme, für was wurde sie denn sonst eingerichtet???
ein anderes mal war ich mit meinem kleinen da und sie haben sich sehr gut um uns beide gekümmert.vielleicht wird da grundsätzlich mehr wert und rücksicht auf die kleinen patienten gelegt, was ja immerhin noch gut ist. ist immer schwierig mit bewertungen...


pn
Gast 
28.02.2012, 11:37
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "St. Marien Hospital Bonn Venusberg wirklich gut aufgehoben" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...

Zu klinikbewertungen marienhospital bonn, st.marien hospital bonn venusberg und forum marien hospital bonn venusberg findest Du weitere passende Themen in der Suche. Alternativ kannst Du auch mal nach klinikbewertungen st. marienhospital bonn und bonn marienhospital suchen.


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
 St. Marien Hospital Bonn Venusberg - macht krank!
Dieses Krankenhaus hat uns krank gemacht, anders kann man es einfach nicht sagen. Wir waren krank vor Sorge um unser Kind. Mal davon abgesehen, dass man seelisch mit der gesamten Situation schwer klar kommt. Ohne großartig politisch zu werden: Wenn...
[Allgemein]von mgutt
6
11.127
25.05.2010, 18:59
LaurasMama
Beste Erfahrung im St.Marien-Hospital Bonn Venusberg gemacht
Ich habe nur beste Erfahrung im St.-Marien-Hospital Bonn gemacht Ich habe am 26.01.11 mein Kind im Marien-Hospital zur Welt gebracht. Die Geburt hat sehr lange gedauert und war kompliziert. Ich wollte unbedingt eine normale Geburt. Es war eine sehr...
[Allgemein]von Verena
0
1.262
09.03.2011, 13:59
Verena
Scheibenwischer - welche sind wirklich gut?
Hi, da ja jetzt wieder die kalte Jahreszeit kommt und Nebel sowie Regen ja so ziemlich an der Tagesordnung (na gut, bei meinem Fahrverhalten eher Nachtsordnung) sind und meine 8 Jahre alten Scheibenwischer mir nur nen Schmierfilm produzieren, müssen...
von Jiss
22
991
24.06.2014, 09:45
Kanjo C1
welches gewindefahrwerk is denn nun wirklich gut?! ;)
Na los, suche für meinen ej nen gewindefahrwerk.. [URL=http://www.4-tuner.de/Honda-Tuning-Civic-96-00/Coupe/Limousine/Fahrwerksteile/K-Sport-Gewindefahrwerk-Civic-96-00::1195.html]und nun guckt euch mal dieses hier an..!![/URL] hat schon jemand...
von civic_style
8
368
05.05.2010, 19:50
civic_style
Gamer-Notebook...welches ist nun wirklich gut??
Also mein jetziges Laptop hat so langsam ausgedient...Neue Spiele laufen auch noch ganz ok auf mittlleren Einstellungen,aber das reicht mir nicht... Da ich sehr oft zocke und dafür auch viel unterwegs bin muß es wieder ein Laptop sein...Suche jetzt...
von JazzDriver
47
2.835
25.11.2009, 08:34
214
ST SUSPENSION ST X oder AP Gewindefahrwerk
Moin wie ihr oben sehen könnt frage ich mich im Moment ob das ST Suspension ST X oder das AP Gewindefahrwerk besser ist! Sollen ja beide ein KW V1 sein, nur es muss ja wohl Unterschiede...
von Toim88
6
389
09.06.2014, 10:10
Markus ED EG
Civic Combi 1,8er VTi gut oder nicht gut?
Moin Moin, mal ne Frage...mein Sohn wird demnächst 18 und ist riesiger Honda Fan. Er hat nen 1,8erVTI halt 169PS Combi ins Auge gefasst. Was hat dr für Schwächen und worauf sollten wir achten? Für die knapp 170PS zieht der eher gut oder...
von HondaSkoda
45
2.612
18.05.2006, 19:29
KleenerKrasser
Dach cleanen, gut oder nicht gut`?
hi also habe mir überlegt, die Plastikleisten am Dach zu cleanen, nun nur ist die frage, hält das auch wenn man es mit blechen macht und dann schweißt ... weil am dach ist ja viel bewegung und so, und ja...
von dd90
27
871
22.04.2009, 13:37
Ej2 VTi
Reifen Frage! ende gut alles gut
Hi Leute, ich fahre 215/40ZR17 von KUMOH! nun benötige ich neue :-) aber will die KUMOH nicht mehr haben da sie sich Schuppen laut Reifenhändler. Das wirkt sich beim fahren so aus, daß ab 50Kmh man meint es kommt ein Panzer. Die Innengeräusche...
von Hondafreak1977
24
1.361
10.04.2009, 21:44
Zwoiii
CRX in Bonn
Hiho, Hab gestern einen CRX beim McDoof in Bonn Zentrum gesehen, war glaub ich schwarz, Kennzeichen hab ich auch :D war so gegen 23:30 Uhr glaub ich. Ist der Besitzer hier ?...
von WolFree
2
161
01.08.2009, 14:25
WolFree
© 2004 - 2016 www.kinder-forum.de | Communities | Impressum |